Spieletag im Kulturladen

Einladung zum Spieletag: Ab 16 Uhr öffnet der Kulturladen seine Türen und lädt alle Spielwütigen ein, ihre Brett- und Karten-Lieblingsspiele mitzubringen und mit anderen zusammen zu spielen. Am Nachmittag können die Kinder (gern auch mit den Großen) beginnen, die Großen kommen dann einfach später dazu und übernehmen zum Spieleabend. Der Spieletag ist kostenfrei. Getränke und Snacks können zum kleinen Preis erworben werden.

Winterspaziergang in Fahrland

Nach dem großen Erfolg der vorherigen Spaziergänge, ist der Bürgerverein auch diesmal wieder unterwegs und lädt ein, mitzuspazieren. Wie hat sich die Natur verändert? Was werden auf dieser Route Neues entdecken? Auch dieses Mal ist der NABU wieder mit dabei, weitere Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet steuern außerdem ihr Wissen bei. Jeder Spaziergang wird eine andere Route erhalten, damit wir Fahrland und Umgebung noch besser kennen lernen. Es ist jeweils eine Einkehr oder ein Picknick am Ende geplant. Genauere Informationen zu Treffpunkt und Route gibt es vor dem jeweiligen Spaziergang an dieser Stelle.  Die Teilnahme ist kostenlos.

Adventsfahrt

Alle Jahre wieder macht sich der Bürgerverein Fahrland und Umgebung e.V. am 3. Advent auf zu seiner Adventsreise. Der Ort und das Programm sind immer eine Überraschung und werden erst kurz vor der Abfahrt bekannt gegeben! Bisherige Ziele: Neuzelle, Ludwigslust, Boitzenburg, Cottbus, Eberswalde und Kloster Chorin, Wittstock, Frankfurt (Oder), Neuruppin, Groß Bresen und Güstrow, Tangermünde, Bad Saarow, Künstlerhaus Lehnin, Görlitz, Wittenberg, Quedlinburg und Halberstadt, Schwerin, etc.
Mehr zu unseren Adventsfahrten können Sie unserem Archiv entnehmen.

Ganztägig