Erntedankfest in Fahrland

Samstag, 19. September 2020

DAS ERNTEDANKFEST IST FÜR 2020 ABGESAGT!

Da ist für jeden was dabei: Das alljährliche Erntedankfest in Fahrland beginnt mit einem Gottesdienst, und lädt dann zu verschiedenen Programmpunkten und Attraktionen: Eröffnungsrede und Würdigung der geschmückten Grundstücke, Auftritt der Schulkinder und Jagdbläsergruppe, Ausstellung und Siegehrung der Kleintierzüchter, Tag der offenen Tür mit Vorführungen, Kaffee, Kuchen und Gegrilltem bei der Freiwilligen Feuerwehr, die Kirchengemeinde bietet Spiel u. Spaß, Kaffee, Gebäck sowie behindertengerechte Toiletten, die Landwirte präsentieren Produkte ihrer Ernte am  Straßenrand, der Anglerverein  bietet Fischsuppe u. Fischverkauf, die Jagdgemeinschaft bietet Imbiss aus der Wildpfanne an. Auf dem Kinder- und Jugendfreizeit-Gelände gibt es Spiel u. Spaß von der Kita, dem Hort und dem Jugendhaus sowie eine Hüpfburg vom Stadtjugendring. Der „Alte Krug Marquardt“ bietet ebenfalls Speis und Trank fürs leibliche Wohl. Auch der Bürgerverein ist mit dabei! Kommt und besucht uns an unserem Stand!

Beachten Sie hierzu auch die gesonderten Aushänge in der Zeit vor dem Fest. Detailiertere Informationen werden vor dem Fest hier bekannt gegeben.

Ab 11 Uhr von der Kirche zur Freiwilligen Feuerwehr und zurück zum Markplatz.