Müllsammelaktion in Fahrland

Montag, 23. März 2020
9:00 - 18:00

Wir laden Sie und Ihre Familie ein zum großen Frühjahrs-Putz in Fahrland und Umgebung am 23. März 2019

Treffpunkte, jeweils ca. 9 Uhr:
Fahrland v.-Stechow-Str. / Gartenstr. (Parkplatz)
Fahrland Doberitzer Str. (am Waldrand)
Kartzow Im Winkel (Schlosspark-Eingang)

Liebe Mitbürger,

auch in diesem Jahr wollen wir in einer Gemeinschaftsaktion des Burgervereins, der Freiwilligen Feuerwehr Fahrland, der Landwirte, der Angler, der Jager und des Schulfordervereins unsere Umgebung von Müll saubern.

Wir laden alle Fahrlander und Kartzower herzlich dazu ein mitzuhelfen!

Kommen Sie zusammen mit Ihren Kindern, Nachbarn und Freunden zu den Treffpunkten. Hier erhalten Sie die von der Stadt Potsdam zur Verfügung gestellten Müllsacke.

Festes Schuhwerk, Handschuhe und wetterfeste Kleidung bitte mitbringen.

An der Gartenstraße (bei der Kita-Baustelle) werden Container fur den gesammelten Müll aufgestellt. Die Container werden gegen 12 Uhr abgeholt. Bitte bringen Sie Ihr Sammelergebnis vorher dorthin oder sprechen Sie die Abholung beim Empfang der Müllsacke ab.

Auch dieses Jahr soll es wieder eine Mittagsversorgung geben!

Telefon fur Rückfragen zur Aktion:
Karsten Etlich 0172 – 3826466
Forderverein der Regenbogenschule e.V.